Freitag, 25. Oktober 2013

Essie - 213A No Place Like Chrome







6 Kommentare:

  1. Superschöner Lack! Ich habe mir das Dupe von Catrice (Nickel Minaj) geholt, aber das Original ist doch einen Tacken schöner.

    AntwortenLöschen
  2. Hey schönen Blog hast du gefällt mir gut habe mich gleich als neue Leserin eingetragen :)
    freue mich wenn du mir auch folgen würdest

    www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die farbe sieht wikrlich toll aus :)
    echt hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht wunderschön aus :) Gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist je mega schön! Ich hab einen ähnlichen (nicht von essie) und der sieht aufgetragen leider überhaupt nicht schön aus :/ Da muss ich mir den wohl doch noch kaufen :)

    xoxo, Lena

    AntwortenLöschen
  6. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen