Montag, 25. Februar 2013

NOTD agens B. Mini-Nagellack Kollektion "Skarabäus-Gold"



Heute möchte ich euch die Kollektion von agnes B. "Skarabäus-Gold" vorstellen. 
Sie besteht aus drei Farben: Nofretete-Goldrosé, Skarabäus-Gold und Osiris Goldgrau. 

 




Nofretete-Goldrosé




Es ist, wie der Name schon sagt ein Gold mir Rosé. Je nachdem wie das Licht ist, wechselt sich die Farbe zwischen Gold und Rosé. Auf den Fotos seht ihr leider mehr Gold.  

 






Skarabäus-Gold

Wie man schon auf dem Bild sieht, ein schöner goldgrüner Farbverlauf. 









Osiris Goldgrau

Weder Gold noch Grau hat dieser Nagellack geschimmert. Es ist ein dunkles Grün und die Goldpartikeln kann man nur unter der Lupe erkennen. Auch wenn ich mehr Grau und Gold erwartet habe und etwas enttäuscht war, gefällt mir die Farbe sehr gut. 





Alle drei Nagellacke lassen sich gut auftragen, trocknen schnell und sind 
nach zwei Schichten gut deckend. 



Kommentare:

  1. die lacke gefallen mir wirklich gut ^_^
    der erste fast noch am besten ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Skarabäus-Gold :)

    AntwortenLöschen
  3. Für besondere Anlässe sicherlich eine hübsche Farbe bei. Nur für den Alltag mir zu doll. Dann lieber Knallfarben =D Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny


    AntwortenLöschen
  4. Skarabäus-Gold ist ja ein absoluter Traum!!! *schwärm*
    Nofretete wäre auch etwas für mich, nur Osiris spricht mich irgendwie nicht so richtig an...

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen