Mittwoch, 13. Juni 2012

Douglas Box of Beauty Juni 2012



Wo gibt es sowas für 10 Euro? 
Nur bei Douglas

Meine Box ist da ich möchte sie auch euch zeigen. 



Als Originalprodukt gab es diesmal das Puder Make-up von Hildegard Braukmann. 

Ausgesucht habe ich mir selbstverständlich der Nagellack und die Parfüms. 
Die Creme von Giorgio Armani durfte auch mit. 

Der Nagellack ist von MaX Factor in Farbe Nr. 24 Intense Plum
Solche ähnliche Farbe habe ich noch nicht und war froh, dass ich den Lack für meine Box ausgewählt habe.
Er trocknet gerade auf meinen Nägeln und wird in meinem nächsten Post präsentiert.

Die Parfüms ... Ich habe bereits viele Originale und viele Mini-Sprüher, mit denen ich vorhabe jeden Tag einen neuen Duft auszuprobieren. Was mir allerdings schwer fällt, da ich öfter meine lieblings Parfüms trage. 


Natürlich ich als Parfum-Liebhaberin habe mir die beiden Parfüms reserviert. 
Dolce & Gabanna The One EdP  besitze ich schon seit 3 Jahren und habe sehr wenig davon verbraucht, weil der Duft sehr intensiv ist und haltet lange. Die mini L'eau Probe aus der Box ist ist so süss, sie hat sofort einen Platz im Regal neben "Mama" bekommen. 

Das Parfum von Orlane BE 21 kannte ich noch nicht und kann es richtig testen und riechen, wenn meine Erkältung vorbei ist. 

Als vierte Probe habe ich mich für die Creme entschieden. Mal schauen, ob diese Multi-korrigierende Creme meine Haut jünger wirken lässt. :-)





1 Kommentar:

  1. Die Box sieht ja vielversprechend aus :)
    http://amorandpsyche1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen